Freut ihr euch auf den meteorologischen Frühlingsanfang?

5 Antworten

Ich freue mich nicht auf oder über ein Datum. Ich freue mich, wenn ich heuer die ersten Bienen in Krokusblüten sehe und ich freue mich, wenn an Büschen und Bäumen die ersten grünen Blätter und Knospen zu sehen sind.

Naja, die Witterung vorort ist mir wichtiger als das Datum des meteorologischen Frühlingsanfangs.

Ist auch eine Jahreszeit wie die anderen 3. Also ist es mir schnurzpiepegal.

Eher auf den kalendarischen Frühlingsanfang. Anfang März kann es noch ziemlich kalt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilly7373
Fragesteller

Bei uns eher nicht,kommt auf die Gegend an