Freut Ihr Euch auf das Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 13%
Sonstiges 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Guten Morgen lieber Amorette,

ja, eindeutig freue ich mich auf das Wochenende.

In der letzten Zeit habe ich in der Woche viele Termine, die oft nerven.

Da bin ich froh, mich davon am Wochenende erholen zu dürfen. Pläne habe ich daher noch keine sondern mache das, was mir spontan gut tut.

Schönen Tag und LG

Amorette
Fragesteller

Dir auch einen schönen Tag und LG.

Ja

Heute Abend mit einem Kollegen und einer Freundin rausgehen und Samstag und Sonntag fett lernen.

Sonstiges

Joa freue mich eher unter dir Woche da ich noch frei habe und an Freitag und Samstag (und noch ein anderen Tag) Jobe.

Ja

Ich freue mich schon immer aufs Wochenende, vor allem wenn ich beide Tage hintereinander frei habe.

Ja

Das Wochenende planen wir immer spontan.