Freut ihr euch auf Bestellungen?

10 Antworten

Ich finde es immer aufregend wenn ich eine Bestellung erwarte.

Ganz besonders wenn es etwas ist das ich wirklich wollte und schon lange auf die Bestellung gewartet habe.

Aber selbst wenn ich es nicht so sehr erwartet habe, ist es auch immer noch aufregend, weil dann habe ich das Gefühl etwas neues zu bekommen.

Ich freue mich!

Ich werde mir demnächst etwas bestellen müssen, ich freue mich schon auf die Vorfreude!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Kommt drauf an, was ich bestellt habe.

Über Schullektüren freue ich mich definitiv nicht.

Nein, praktisch gar nicht.

Ich vergesse es normalerweise gleich, dass ich was bestellt habe. Wenn es dann kommt frage ich mich erst mal, was es wohl ist, und meistens freu ich mich dann beim Auspacken. (ich hab über 100 Amazon-Bestellungen pro Jahr, plus vielleicht ein Dutzend bei anderen Versendern wie Ebay, Otto, Schrader, Vicampo, Frölich, und diversen Apotheken)

Bei einer Bestellung hab ich mich aber voll Spannung gefreut, das war mein e-Bike.

Joop, Mache ich und bin Stinksauer wenn man zu Hause ist, wartet weil die Ware ja in 10 min kommen soll. Und die Mail kommt die Ware wurde abgeliefert, im Shop....DPD.

Buffes
Fragesteller

Ja DPD ist echt ein Drecksverein bestelle nie wieder wenn als Versand DPD angegeben wird