Freut ihr euch auch schon auf den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja😍 56%
Nein😒 38%
Anderes.... 6%

13 Antworten

Nein😒

Mir ist jetzt schon fast zu warm. 20-22 Grad reichen mir völlig aus. Richtig schlimm wird es aber erst wenn es nachts nichtmehr richtig abkühlt. Ich bekomme dann ständig Probleme mit meiner Gesundheit.

Das einzige was ich am Sommer wirklich mag sind die Gewitter

Ja😍

totaaaaal!
endlich keine Schule mehr und kein Stress. Ich hab auch einiges geplant im Sommer und freue mich diese umzusetzen :)

Ja😍

Oh ja, ich schätze die langen und warmen Tage sehr.

Ja😍

Sommer verbinde ich immer mit Ferien und Baseball. Zwei der besten Dinge auf der Welt.

Ja😍

Freue mich richtig doll😍.