Freut ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein ich freue mich nicht weil… 50%
Ja ich freue mich weil… 33%
Andere Antwort 17%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich freue mich weil…

ich komme dieses Jahr in die Oberstufe also der 11. Klasse. Wir bekommen 25 neue Schüler auf unsere Schule. Bin echt gespannt sie kennen zu lernen. Hatte davor keine vielen Freunde. Das könnte echt frischen Wind in meinen Freundeskreis bringen und werd vllt. ne meine erste Beziehung beginnen: Wer weiß? :D

DieseKurdin
Fragesteller

Ja bei mir genauso, hoffe es kommt ein Kurde in meine Klasse den ich später heirate 😂😂😂😂

Azad146  23.08.2021, 10:38
@DieseKurdin

Lol, bin auch Kurde und hätte echt gern ein paar Kurden in meinem Freundeskreis 😂🤣

Bugmax  26.08.2021, 20:00
@DieseKurdin

Und wenn ein Türke kommt? Verstehe eure Kulturen null. Hier habt so viele Unterschiede. Dann war da noch was mit Alevitte oder Sunitte. Glaub alevitten sind richtige türken Sunitten araber, kurden?

DieseKurdin
Fragesteller
@Bugmax

aus welchem Kulturkreis kommst du? Das war eig nur ein Scherz. Und kulturell sind da eig so gut wie keine Unterschiede. Aleviten können Kurden und auch Türken sein, Sunniten sind Muslime

DieseKurdin
Fragesteller
@Bugmax

Auch Türken Kurden oder Deutsche können Sunniten sein. Sunniten sind nichts anderes als Muslime. Es gibt 2 große Gruppen bei Moslems. So ähnlich wie bei Christen- Katholisch und Evangelisch. (Sunniten und Shiiten) Hahahaha

Bugmax  26.08.2021, 20:10
@DieseKurdin

Ja bei christen gibt es keine unterschiede. Das war früher. Keiner fragt nach "ey bist du evangele" aber bei euch hat man mega Auswahl.

DieseKurdin
Fragesteller
@Bugmax

Bei uns gibt es auch keine Unterschiede, und es wird auch nicht gefragt bist du Sunnite oder Shiite. Man ist sich nur nicht nach dem Nachfolger unseres Propheten Muhammed saw. einig, das war’s.:)

Bugmax  26.08.2021, 20:28
@DieseKurdin

Jaja der gudde muhammed.... vergiss den mal. Heute leben wir und nicht er ;)

DieseKurdin
Fragesteller
@Bugmax

Ey pass mal auf, ich dachte das ich mich mit dir auf respektvolle Art und Weise unterhalten kann, scheint aber nicht so. Ich hab dir deine Fragen beantwortet aber du schreibst einfach nur $chei$$e, also mach dich ab.

Bugmax  26.08.2021, 21:12
@DieseKurdin

Muahmmed war einfach der Erfinder vom Koran. Wie jeff bezos mit amazon

Bugmax  26.08.2021, 21:19
@DieseKurdin

Du weißt schon dass diese Muhammed Gläubigen Kurden hassen und in anderen teilen der Länder töten? Mach dir mal Gedanken

DieseKurdin
Fragesteller
@Bugmax

Wer hasst wo Kurden? Ich stehe hinter dem Islam bis zum Ende ;)

DieseKurdin
Fragesteller
@Bugmax

Der Is ist auch in Syrien tätig. Syrien=Araber. Die greifen auch ihre eigenen Landsleute an. Also nicht gezielt auf Kurden. Ist ja auch eine Terrororganisation. Selbst wenn alle Muslime gegen Kurden sind, würde ich trotzdem mit stolz muslim bleiben 😊😊😊 aber im Islam gibt es sowas wie andere Nationalitäten hassen nicht. Wir sind alle eine Ummah, alle Geschwister.

Bugmax  27.08.2021, 01:40
@DieseKurdin

Konzentrier dich auf deine schule muhammed wird dich nicht retten. Nicht in diesem leben und nicht im nächsten leben. Das Leben hat keine Zeit für dich oder mich. Es wird uns nicht belohnem nach dem Tot. Wir müssen gehen, weil wir Platz für andere schaffen müssen. Wir leben und gehen damit andere leben und gehen. Naja wem erzähl ich das 2021 und die reden noch über muhammed diesem kinder bumser