Wer freut such auch auf's neue Schuljahr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich da es das letzte Schuljahr sein wird. Aber ich habe mich eigentlich auch sonst +/- gefreut, nicht weil ich besonders gerne in die Schule gehe, aber es macht schon Spass neue Dinge zu lernen und schlauer zu werden. Ich habe mir auch immer für das neue Schuljahr gute Vorsätze ge- nommen und mich gefreut wenn ich sie dann einhalten konnte. :-)

LG, Ragazza4

Ragazza4  04.07.2019, 03:08

Vielen Dank für den Stern ☺️

Naja geht so. Komme in die 13 und da geht es hart zur Sache....

Ich hab schon Kerzen gekauft für die Romantik..