freundschaftstattoos?

5 Antworten

Sucht euch doch ein Motiv, eine Blume oder ähnliches, was euch allen gefällt. Dort könnt ihr ja den Anfangsbuchstaben der anderen Integrieren. Sollte die Freundschaft in die Brüche gehen, kann man einen einzelnen Buchstaben leicht übermalen.

Ich persönlich würde das allerdings noch einmal überdenken an eurer Stelle. Ich würde mir noch nicht einmal den Namen meines Mannes tätowieren lassen, da man nie weiß, was in Zukunft passiert. Und es erinnert doch immer an die anderen.

Aber wenn ihr es wirklich wollt, such wie gesagt am besten ein recht neutrales Motiv, welches euch allen zusagt.

Es ist eine gute Sache wenn die Idee zu einem Tatto aus der inneren Inspiration heraus entsteht.

Wenn der Freundschaft aber schon im voraus ein vermeintliches Ende prognostiziert ist, ist dieser Ansatz eigentlich schon verworfen. Freundschaftsbeweise brauchen auch keine Tattos oder Blutaustausch. Nur Vertrauen.

Wenn du sicher bist das eure Freundschaft für immer, also ewig hält dann warum nicht. ich persönlich würde mir ein Freundschafts tatoo nie stechen lassen.

Hallöchen! Ich finde so kleinere Sachen am Handgelenk sehr schön, wie zum Beispiel ein Herz, ein Stern, eine Feder, ein Pfeil oder auch so etwas wie ein Diamant. Am besten sucht ihr euch etwas aus war ihr drei mit eurer Freundschaft verbindet. Lasst euch doch einfach mal in einem Tattoostudio beraten. Hoffe ich konnte helfen :)

Ich versteh euch nicht so ganz.. Einerseits wollt ihr ein tattoo für eure Freundschaft, andererseits soll es aber kein Freundschaftstattoo sein..

Wie lange seit ihr denn schon befreundet?

Ich habe ein tattoo, das ist meiner Familie und meinen 2 besten Freunden gewidmet.. Es besteht aus den Anfangsbuchstaben.
Allerdings bin ich mit de beiden mittlerweile über 15 Jahren befreundet. Ich bezweifel, dass das noch mal auseinandergeht. Und selbst wenn, sind sie ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen.

Ihr könntet zB auch das gleiche Motiv nehmen, nur unterschiedlich interpretiert.