BFF, Tattoo, Freundschaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

lass dich auf sowas nicht ein, da du ja nicht weißt wie lange eure Freundschaft hält.

Anfangs versteht ihr euch so gut und was passiert später ?

Das ist die große Frage...

Deshalb wie du schon selber sagst

-----> Ich habe Angst, dass wir beide, dass später bereuen werden.

Finde ich nicht verkehrt von dir und deshalb kannst du es ihr auch sagen, das du davon nichts hälst, weil Freundschaften heutzutage schnell beendet werden können. Deshalb ist es zwischen euch nicht 100% garantiert, das ihr lange zusammen bleibt.

Bleib so wie du bist und sag ihr klar u deutlich das du es nicht willst und das es keine Tolle Idee ist.

L.G

Sag ihr einfach es ist deine Haut und dir gefällt ihr Geschmack einfach nicht. Freundschaft muss nicht zwangsläufig unter die Haut. Wenn sie weiterhin damit nervt ignorier das Thema einfach, lenke davon ab und bleibe bei deinem nein. Irgendwann wird sie es wohl verstanden haben.

Es ist dein Körper und nur du entscheidest was du damit machst, das muss sie akzeptieren. Sie weiß scheinbar nicht was "beste" Freundschaft bedeutet, nämlich die Meinung des anderen zu respektieren und keinen Druck auszuüben. Wenn sie unbedingt ein Zeichen eurer Freundschaft will soll sie sich etwas überlegen was nicht für den Rest eures Lebens auf eurem Körper zu sehen ist.

Woelfin1  31.03.2018, 20:08

Eine Kette oder ein Ring tut es auch ;)

pingu72  31.03.2018, 20:11
@Woelfin1

Ja, da gibt es genug Möglichkeiten. Eine Kette tut auch nicht so weh ;)

So was würde ich nie machen ....Freundschaften können brechen.... davor ist man nie geschützt.

Bleib bei deiner Einstellung...wenn diese Entscheidung eure Freundschaft so zusetzt, weißt du, dass sie 100% richtig war

Indem du ihr ganz direkt sagst, dass du sie zwar sehr gern hast, aber kein Freundschaftstattoo möchtest. Punkt. Ende.

powerofgirls99
Fragesteller

Hab ich ja schon, aber dann fängt sie immer wieder damit an. Dass nervt richtig