Freundschaftsmagie

4 Antworten

Nimm doch doch einfach die Magie Deines Herzens, die ist immer da, und es wird Dir immer eine Hilfe sein wenn Du ihm nur zuhörst und vertraust. Dann brauchst du keine Bücher oder Rituale, du hast alles in Dir was Du brauchst!!!

ich hab sowas schon mal gemacht, war zwar bloß ein zauberspruch hat aber geklappt (hatte aber nix mit freundschaft zutun) ! Es gibt freundschaftszauber um besser freunde zu finden, um die freundschaft eines menschen zu gewinnen, um freundschaft zu stärken, um zerbrochene freundschaft wiederherzustellen, es gib kennenlernzauber, freundschaftszauber gegen streit,freundschaftszauber das es deiner/deinem freund/in besser geht (wenn sie krank ist oder so),... es gibt so zimmlich jeden freundschaftszauber, googels halt mal, da kommen en paar sachen.

Das, was Du beschreibst, ist Manipulation. Freunde verdient man sich auf ehrliche Weise

Raimund1  01.04.2008, 13:27

DH, super Antwort!

ich hab sowas schon mal gemacht, war zwar bloß ein zauberspruch aber er hat geklappt !