Freundschaftsanfragen vom Schwarm ablehnen?

1 Antwort

Hallo,

ich würde sie nicht annehmen, denn wenn du dies tust bist du endgültig in der „Friends“ Ecke gelandet… Dennoch würde ich noch weiter den Kontakt suchen, so merkt er das du interessiert bist, aber nich freundschaftlich!

Viel Glück bei ihm!

Kdlfkkfjdldldkd
Fragesteller

Würdest du die Anfrage ablehnen? Aber dann kommt das rüber als hätte man kein Interesse?

JustSomeLove  12.02.2022, 19:00
@Kdlfkkfjdldldkd

Hmmmm gute Frage… Tut mir leid ich glaube, dass musst du selbst entscheiden, aber ich würde, denke ich, annehmen. Aber dies nur damit er sich nicht gekrängt fühlt und viele meiner Freunde dadurch zsm gekommen sind. Wie alt seid ihr denn?