Freundschaftsanfrage versenden?

6 Antworten

Klicke auf den Namen

dann erscheint das profil dort musst du nur auf hinufügen klicken

Auf den Namen eines Mitglieds klicken und die Option "Freund werden" auf der linken Seite wählen.

auf den usernamen klicken -- dann auf der profilseite desjenigen ein freundschaftsangebot (mögl. mit text) machen -- und wegschicken

Auf den Nick klicken, dann erscheint das Profil. Dort den Button " Freunschaftsanfrage " drücken....

Auf den Namen eines Mitglieds klicken und auf ''freund werden'' auf der linken seite wählen.        ganz genau so. besser erklären ght nicht.