Freundschaftsanfrage annehmen wenn Freund ein PC hat?

3 Antworten

Einfach im Spiel das machen. Auf Epic Games und dann den Namen eingeben.

Nur der PS4 Spieler kann dem PC Spieler eine Freundschaftsanfrage senden

Dein Freund geht bei der PS4 auf EPIC FREUNDE und schickt dir ne FA.

Der ps4 spieler braucht nicht mehr (seit 1 Monat) einen epic konto, bzw. ein pc bzw. ein laincher.

Nein, geht nicht. Die Ps4 ist dafür zu unflexibel. Aber du kannst dich auf deinem Launcher mit seinem Account anmelden und dich selbst annehmen :)