Freundschaftlicher Klapps

8 Antworten

Bei einer wirklich sehr guten Freundin ist es unter Umständen schon mal möglich, doch spätestens ab einem gewissen Alter und damit meine ich wenn die Freundin zur Frau geworden ist, wird das bei aller Freundschaft von ihr nicht mehr sonderlich geschätzt werden. Im übrigen gibt es aber doch auch genügend andere schönere und unverfängliche Möglichkeiten um Deine Freundschaft zu Deiner Freundin zu bekunden.

Ja also ich Find's ok wenn's lustig gemeint ist aber auch nur so leicht hält so eine witzige anspielung

fragemonster999
Fragesteller

okay danke (:

wär ja auch nur als spass gemeint

Hallo,

daß kommt drauf an. Wenn Ihr wirklich sehr gut befreundet seid und keiner von Beiden irgendwelche anderen "Sachen" im Kopf hat bei so nem Klaps, ist es nicht schlimm, sondern eher ein Spaß.

Kenn Ihr Euch noch nicht so gut, würde ich es lassen, weil dann könnte diejenige meinen, Du möchtest mehr als Freundschaft.

Und der Klaps sollte halt wirklich nicht so sein, daß Du die ganze Hinterhälfte in der Hand hast, daß kommt nicht so gut und dann auch nicht regelmässig, denn dann könnte es irgendwann nerven!

Bin sicher, Du machst das schon richtig!

Liebe Grüssle

Wenn es eine sehr gute Freundin ist. Und wenn klar ist, dass ihr nie eine Beziehung haben werdet. Dann sollte es gehen. Aber warum fragst du? So ein Klapps auf den Po ist doch nicht nötig, oder? Falls du es schon getan hast, dann kommt es drauf an, wie sie nun reagiert. Ich würde das nicht so eng sehen.

das ist übergriffig und geht gar nicht