Freundschaftliche Freundin sagt ich habe dich vermisst?

2 Antworten

Gute Freunde vermissen dsich, wenn sie sich länger nicht gesehen haben. Ich sage das gerne zu Kollegen, wenn sie aus dem Urlaub wieder da sind. Egal welches Geschlecht, Das bedeutet nur, dass du Jemand bist, der in ihrem #Leben einen Platz hat, es sagt aber nicht aus, welchen Platz du hast.

RainOne101
Fragesteller

Genauso habe ich es aufgenommen. Habe mich aber nie getraut das gleiche zu ihr zu sagen weil ich dachte sie könnte es falsch verstehen.

Ist normal bei Freundschaften oder Beziehungen.

Bild dir darauf nichts ein im Sinne von Interesse an Beziehung mit dir.

RainOne101
Fragesteller

Nein ich will keine Beziehung oder so. Ich meine nur, ich wollte das auch zu ihr sagen nur habe mich genau aus diesem Grund zurückgehalten. Dachte es würde vielleicht komisch rüber kommen.