Freundschaft+, wie und wen zu finden?

2 Antworten

Naja, also im Prinzip findet man eine Freundschaft + nicht anders als eine Beziehung. Je nach dem nach welchem Geschlecht man sucht, dauert die Suche länger oder nicht. Ich selber habe die App Hoop, als einzige Dating-App, dort liegt die Schwierigkeit nicht darin generell jemanden zu finden, sondern jemanden zu finden der auch in der Nähe ist.

Ich interessiere mich unter Umständen auch für eine F+, kommt auf die Person an.

Ich habe einige Freunde, wenn ich die treffe dann kuscheln wir auch, also nicht viel anders als normale Freunde würde ich sagen, kenne die halt schon mehrere Jahre.

Und ich weis, dass mich auch schon mehrere gefragt ob dir denn Sex mit mir haben wollten, aber ich hatte nie wirklich Lust dazu, da ich lieber kuschel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung