Freundschaft Plus: Fummeln mit meinem besten Freund

4 Antworten

entweder für dich ist euer f+ wirklich sowas, oder eben nicht. ich kann nicht beurteilen wie du fühlst, also ob du in ihn verliebt bist oder nicht. wenn du wilst kannst du ja mal etwas abwarten, bis du dir eher sicher bist. ansonsten würde ich euer f+ beenden weils ihm gegenüber fies wäre, da es für ihn wohl mehr ist.

War ich auch schon in einer nicht unähnlichen Situation.

Das bringts nicht, ist nur ein Mann (mehr) auf deiner Liste, mit dem du Sex gehabt hast.

Seid wann kann man Gefühle in %berechnen?