'Freundschaft plus' Freund kommt zu mir .. Was soll ich meinen Eltern sagen?

4 Antworten

sei glücklich das es deine Eltern dir erlauben

Ganz einfach - du wartest bis deine Eltern mal weg sind und schläfst dann erst mit ihm. Versuch sie doch mal (unauffällig!) zu überreden, mal wieder Essen zu gehen z.B. Oder du wagst es und schenkst ihnen reinen Wein ein. Wenn sie so cool sind wird das schon okay sein.

1. Die werden es bestimmt nicht erlauben, dass er bei euch übernachtet ( welcher Vater lässt seine minderjährige Tochter Sex mit jemandem unter seinem Dach haben? Er weiß genau was da läuft :D )

2. Entweder direkt raushauen was da läuft oder für immer schweigen.

USAGhana  31.05.2015, 21:53

Ohjaaa^^ _

Frag sie einfach und sag dass es wirklich nur ein Freund ist !! -und dann schließe dein Zimmer ab ihr dürft halt nicht zu laut sein !!