Freundschaft+ mit Nachbarin?

15 Antworten

Prinzipell nicht schlecht, unter der Vorrausetzung, das beide single sind. Aber was ist, wenn dann einer was festes hat? Dann kann es zu blöden Situationen kommen, da man sich ja zwangsläufig immer wieder über den weg läuft.

Das + bei Freundschaft+ ist nur akzeptabel, wenn beide gerade Single sind. Sonst bleibt es bei Freundschaft.

Ja, kann ich, denn ich hatte das in meiner ersten Wohnung. Und es hatte sehr viele Vorteile. Kann ich nur empfehlen!

Hallöchen

Wenn ihr Beide keinem Anderen weh tut(also es heimlich macht)und jeder hat einen Partner/in ,dann ist es ein absolutes No Go....

Irgendwann kommt sowas meist auch ans Tageslicht(die anderen Mitbewohner sind ja auch nicht blind)

Für mich persönlich wäre Freundschaft+ niemals in Frage gekommen

Liebe ist für mich das Wichtigste ,und ohne Gefühle würde ich mich niemals auf einen Mann einlassen

Aber das muss Jeder für sich und mit seinem Gewissen vereinbaren

Was natürlich auch durchaus passieren kann(falls Ihr beide vergeben seid)

Einer verliebt sich,-der Andere will nur SEX

Auch das sollte man in Betracht ziehen

Wenn ihr krinen Partner habt dan würde ich machen.

Da sehe ich nichts schlimmes.

Aber wenn ich beide Partner habt würde ich sein lassen.