Fragen nach Freundschaft?

3 Antworten

Warum sollte das komisch sein? Die Menschen sollten viel offener miteinander umgehen. Sie benehmen sich viel zu oft zu verklemmt und zurückhaltend.

Hey also ich denke du bist ein Mädchen ich weiß nicht ob ihr schon mal richtig zusammen geredet habt oder was zusammen gemacht habt ich würde sie mal ein laden oder wenn du sie siehst einfach fragen ob ihr euch mal verabreden könntet ich weiß leichter gesagt als getan, ich weiß nicht ob ich jetzt weiter geholfen habe oder nicht ich hoffe es und wünsche dir Glück.

Lydia27
Fragesteller

Ok danke es hat geholfen nur das ist irgendwie komisch sie einfach anzusprechen und ich glaube das ich und sie früher mall gespielt haben wo ich 7 war

Frag sie einfach ganz nett, ob sie mal Lust hat was zu unternehmen oder lad sie ein :)