Freundschaft?

5 Antworten

Will dein Freund sich über jeden beschweren, der die gleiche Marke kauft wie er? Dann wird er im Leben nicht fertig damit. Wenn dir die Marke gefällt, kauf sie dir. Dein Freund wird lernen müssen, dass ihm die Marke nicht alleine gehört.

Ist ja nicht so das dein Kumpel ein Vorrecht auf die Marke hätte wenn es dir gefällt dann ist das halt so. Es passiert auch mal das man ohne es zu wissen die gleichen Sachen kauft, so etwas passiert nunmal wenn man den gleichen Geschmack hat.

Solange du ihn nicht kopierst sehe ich nicht ein, wieso das dein Kumpel was angeht. Eine Freundschaft lebt nicht von Verboten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde mal eure freundschaft überdenken. Also meinen freunden ist es doch scheissegal wenn wir das selbe haben. Logisch wenn dann alle sachen die gleichen sind dann ist es schon dumm aber so paar sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konnte viele Erfahrungen sammeln in meinem Leben.

Kauf trotzdem ist doch komplett egal