Freundschaft?

1 Antwort

Da kommt wieder das Alter ins Spiel. Pubertät, oder in der weiteren Entwicklung? Oder spielst Du auf "die schräge Bahn" an?

Aber welche der Ursachen relevant ist, hat mich nie gehindert, mit den Personen zu brechen, bzw. mich zurückzuziehen. Freunde sollen sich gegenseitig aufbauen, nicht runterziehen! Wenn es für mich nicht mehr passt, ist Schluss! Klingt so jetzt echt hart, aber wenn man sein eigenes Wohlbefinden im Blick hat, ist nichts andere möglich.

Wir hatten auf der Realschule einen Jungen der völlig runtergekommen war. Mit 18 noch auf der Realschule, vom Aussehen, wie ein Penner. Noch vier Zähne, Haare verfilzt bis auf die Schultern! Wirbelsäulen Verkrümmung. Auf dem Schulhof hat er Drogen verkauft, das war Eddy. Und verdammt, ich mochte ihn!! Sympathisch, immer gut gelaunt und brachte einen immer zum Lachen. Er kannte seine Grenzen bei mir, hat mir nie Stoff angeboten! Na ja, mit Beginn meiner Lehre hab ich ihn aus den Augen verloren! 3 Jahre später seine Todesanzeige gelesen. Eine Überdosis gespritzt und aus. Eddy, mein Freund quasi - Ich wusste nicht ihm zu helfen mit16.

So kann es auch gehen. das Leben hat viele Fassetten und Entscheidungen echt schwer!

Hurra, wir leben noch und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren