Freundschaft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste an einem bf ist dass er oder sie immer zu einem steht, egal was passiert der Freund sollte immer hinter dir stehen, auch wenn du mal Mist gemacht hast.

Eine Freundin die nur in guten Zeiten für dich da ist bringt dir nix, er oder sie darf dir auch mal die Meinung sagen, auch das gehört dazu, man muss nicht immer einer Meinung sein und selbst auch in der Lage mal eine andre Ansicht zu respektieren.

Kurzum: Auf einen echten Freund muss man sich immer blind verlassen können und auch umgekehrt

Ich antworte bisln spät 😅

wichtig ist das er mich so liebt wie ich bin und das er mich auch wirklich liebt und es nicht spielt und erlichkeit ist mega wichtig in einer Freundschaft (Beziehung)

Dass er ehrlich zu mir ist und dass man sich auf einem gewissen Niveau unterhalten kann. Reine Saufkumpane brauche ich nicht.

Ein Freund muss dann für einen da sein wenn man ihr braucht, egal ob man Mist gebaut hat oder nicht, egal zu welcher Zeit und aus welchem Grund man gebraucht wird. Freunde belügen sich nicht, auch wenn es mal um bittere Wahrheiten geht, sie helfen sich und stehen sich bei.

Dass man miteinander reden kann, in der Lage ist Probleme, oder Missverständnisse durch offene und ehrliche Kommunikation zu klären.

Eine gute Vertrauensbasis, zuhören und da zu sein, wenn man gebraucht wird – so lebe ich die Freundschaft zu meinen Freunden.