Freundlichkeit spielen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, das kann ich nicht 40%
Ist einfach 30%
anderes 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Manchmal muss man so tun...

anderes

Privat gehe ich Menschen, die mir unsympathisch sind aus dem Weg. Auf der Arbeit ist das aber nicht möglich und da muss man Kompromisse machen.

fizzysodas
Fragesteller

Gute Mine zum bösem Spiel....so ist es.

Nein, das kann ich nicht

Was heißt ich kann es nicht , ich will sowas auch nicht machen , zeige das meistens ganz offensichtlich , dass ich die Person nicht leiden kann

Ist einfach

Weil es kein Spass ist, ich verspotte ihn dann wirklich.

fizzysodas
Fragesteller

Falsch, nicht eigestellt

anderes

Ich könnte zwar noch freundlich sein, würde aber keinen Spaß mehr mit diesen Menschen machen.

Liebe Grüße von Bienemaus 63

fizzysodas
Fragesteller

Aber die denken ich mag sie...ich arbeite in de Gastro. War schon mal ne Bedienung unfreundlich?