Freundinn belügt mich, soll ich sie darauf ansprechen?

3 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Schon mal überlegt, dass sie es nur nicht sagte, damit Du nicht unnötig eifersüchtig wirst? Da fände ich ziemlich nett von ihr. Und falls Sie irgendwann mit ihm durchbrennt, kannst Du es auch nicht ändern. Ob mit Streit + Enttäuschung oder ohne.

Trziki
Fragesteller

Ja kann gut sein, nur hätte ich keinen gedanken daran verloren wenn sie mich nicht belogen hätte.

suedhoern  01.03.2022, 08:24
@Trziki

Natürlich hättest Du das, es ist ja Dein erster Gedanke gewesen! Sie hat Dich nicht "belogen", sondern es nur nicht gesagt, damit Du nicht unnötig eifersüchtig wirst. Besser, sie hätte überhaupt nichts gesagt, Du machst uns ja allen überdeutlich, wie entsetzlich das alles für Dich ist! Was für ein grauenvoller Vertrauensbruch! Wie konntest Du ihren wahren Charakter nur übersehen! Begib' Dich in Therapie + danach ins Kloster. Hoffentlich findest Du den Glauben an die Menschheit wieder.

Wenn du ihr schon nach 2 Monaten was verbieten willst, kannst Du die Beziehung auch gleich beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trziki
Fragesteller

Es geht doch genau darum dass ich ihr nichts verbieten will. Ich möchte nur nicht belogen werden.

albatroz1102  28.02.2022, 22:56
@Trziki

War das wirklich eine Lüge, oder möchte sie einfach nur Dir nicht alles mitteilen?

Immherhin kennt ihr euch doch kaum.

Trziki
Fragesteller
@albatroz1102

Wenn sie mir nicht alles mitteilen gewollt hätte, hätte sie ja nicht unwahrheiten verbreiten müssen. Oder?

albatroz1102  28.02.2022, 23:01
@Trziki

Warum sollte man eine Beziehung die erst 2 Monate alt ist so ernst nehmen?

Bleib mal locker, oder hast du noch nie gelogen?

Ich würde warten, immerhin ist das evt auch ein missverständnis.

Trziki
Fragesteller

Danke. Ich mach mir eben nur sorgen, dass sie weitere Treffen verheimlicht.

Sandkorn  12.06.2022, 16:30
@Trziki

Dafür hätte ich vollstes Verständnis wenn Du dich deswegen so aufführst. Sie ist doch schließlich nicht Dein Eigentum um darf sich treffen mit wem sie möchte - Du hast sie Dir doch nicht gekauft!