Freundin zusehen lassen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast aber eine offenherzige freundin,da werden bestimmt einige neidisch,aber dann kannst du ihr ja auch nicht so viel bedeuten,wenn sie dich so leicht teilen kann und wie ist sie denn drauf,sieht sie das bei sich auch so locker und ist bei den männern so freizügig ,das du zusehen kannst ? ich glaube nicht das du das so haben wolltest ,oder? also wenn ich jemanden liebe ,dann teile ich denjenigen nicht mit anderen und wenn mein mann das von mir so wollte,würde ich überdenken ,ob er mich noch liebt . ich denke ,das ist geschmacksache und jedem sein sexleben und es ist ja nichts verboten,was beiden spass macht ,aber die veranlagung muss beiden gefallen und wenn du jezt schon nach hilfe rufst ,passt dir das doch nicht wirklich,also mach es nicht. viel glück.

sie testet dich bestimmt nur und wenn du es machen willst wirft sie dich raus haha

Ehestut6  29.12.2011, 20:04

das wäre aber hinterhältig!

Tu es NICHT. Wenn deine Freundin dich liebt, dann wird sie spätestens wenn es so weit ist merken dass es ihr gar nicht passt und dich spätestens danach wenn sie sich immer von ihrer Schwester bedroht fühlt dafür hassen dass du es getan hast. Du gefährdest damit eure Beziehung und die von deiner Freundin zu ihrer Schwester extrem. Vielleicht ist es sogar nur ein Test und sie will dass du nein sagst.

MysterioserMann  29.12.2011, 20:36

Na, wenn sies will? Was glaubst du, wieviele Paare sowas machen. Er sollte sie nochmal in "nüchternem" Zustand fragen, ob sie das immer noch will und ob sie eifersüchtig wäre (wenn man erregt ist sieht man sowas häufig etwas liberaler ;)

Was ich als extrem problematisch ansehe, dass die Schwester mit im Spiel ist. Das kann echt Konflikte geben, besser ist es, eine bekannte (nicht befreundete) Person zu treffen.

Sag deiner Freundin, dass du das nicht machen möchtest, denn wirklich normal ist das nicht.

nein das ist nicht normal! mach das lieber nicht :D lg joana

Ehestut6  29.12.2011, 20:07

die werden ja sehen wohin das führt und wo die Reise endet?