An die Frauen: Zusehen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein, gar nicht. 71%
Ja, total gerne. 27%
Hat vielleicht seinen Reiz 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, total gerne.

Habe ich mit meinem ex gemacht er hatte es geliebt dabei zuzusehen wie ein anderer mich nagelt

Grisu572  27.09.2021, 17:29

Du bist wirklich sehr gut und wie war es

derAndreas1974  28.09.2021, 00:30

Du kannst recht haben, allerdings kann ich mich dabei nur in der Rolle des Mannes wiederfinden, der die Frau vor den Augen des festen Partners richtig hart durchnimmt, da vielleicht Dinge mit ihr macht, die sich der Mann der sie liebt, niemals trauen würde.

Nein, gar nicht.

Wäre weder was für mich, noch für meinen Freund. Haben da schon mal drüber gesprochen. Ich habe auch gar nicht der Bedürfnis nach Sex mit einer anderen Person. Und wenn, fände ich es sehr merkwürdig, wenn dabei jemand, erst recht mein Freund, zuschauen würde.

Nein, gar nicht.

Ich bin bestens mit der Technik und Präsenz meines Freundes zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Nein, gar nicht.

finde ich langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Heute und morgen Nein , aber vermutlich in 88 Jahren habe ich eine andere Einstellung dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund