freundin zum frauentag gratulieren"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wäre wahrscheinlich bisschen komisch mach es lieber nicht...

Ich meine zum Frauentag (ich wusste nicht mal dass das heute ist :D ) schenkt man sich doch normalerweise nichts. Wenn ihr zusammen wärt wäre es was anderes, aber so...? - Lass es lieber. Schenk ihr lieber was an ihrem Geburtstag, am Valentinstag oder an Weihnachten ;-) Wo es halt üblich ist dass man sich was schenkt. Dann wird die Situation auch nicht peinlich. Viel Glück

Besser sein lassen. Damit verfehlst du den Zweck des Tages! =)

Das ist Quatsch, es geht darum dass Frauen mehr Rechte bekommen sollen und so, nur weil sie ne Frau ist hat sie kein Recht gefeiert zu werden! ^^

Hebs dir für ihren B-Day auf. Rosen sind eh kitschig. Wenn du ihr was zwischendurch schenken willst, denk dir was besseres aus! :)

Dino111
Fragesteller

alles klar !^^

Ich denke du solltest es lassen.