Mögen es Frauen wenn man ihnen ein Gedicht oder so schreibt?

8 Antworten

Gedichte mag ich weniger, eher normale Texte. Klar, man kann nicht für jede Frau antworten, aber wenn sie nicht abgeneigt ist, wird sie sich sicher extrem darüber freuen, da es Worte sind, die von Herzen kommen :)

heyy

ich glaube fast jedes Mädchen würde sich über ein selbst geschriebenes Gedicht sehr freuen.

Jedenfalls wenn ich ein Gedicht geschrieben bekommen würde,... ich finde das einfach nur super süß wenn das ein Junge macht!!

an deiner Stelle würde ich das mit dem Gedicht auf jeden Fall machen :)

viel Glück und LG

Es gibt Mädchen, die so etwas nicht sonderlich mögen aber die Meisten fänden es wahrscheinlich super süß. Ich wäre hin und weg, wenn jemand so etwas für mich machen würde, vor allem da ich selbst ganz gut in sowas bin. Achte nur darauf, dass du ihr nicht die große Liebe versprichst, da sie sonst etwas überrupelt sein könnte aber ansonsten kannst du es ruhig probieren.

Wenn mir ein Junge ein Liebesgedicht schreiben würde wäre ich hin und weg. Allerdings muss man bei versteckten Botschaften aufpassen. Mädchen interpretieren oft zu viel in Texte hinein.

Wenn sie nicht der totale Hipstar ist geht schnulzig und süß immer und wenn etwas romantisches darin vorkommt, ist das immer gut. Sei es Sonnenuntergang oder Sternenhimmel das kommt immer gut. Funkelnde Augen auch. Wenn du über sie schreibst müssen auf jeden Fall Komplimente mit herein. Jedes Mädchen steht bei sowas gerne im Mittelpunkt

Und ich bin 16 ich weiß was ich sage.

Ich persönlich fände einen Song toll. Würde mich viel mehr ansprechen als ein Gedicht, auch wenn das sicher auch bei vielen gut ankommt. Aber ich denke, so ein Lied nur für das eine Mädchen... ist das, was sich jede schon einmal gewünscht hat