Mögen es Jungs wenn ein Mädchen "oki" schreibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es ganz süß wenn ein Mädchen dass macht weil ich mir immer vorstelle wie Personen sagen was sie schreibe also gerne weitermachen 😁

Jungs mögen es, wenn ihr Mädels mal mehr als 1 sec. Zeit investiert und auch mal ausgewogen schreibt! Das heißt: alle hassen sowas, wie ‚oki‘ ‚ok‘ ‚wg‘ ‚gut und dir‘

ansonsten sind emojis immer gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
melittagr
Fragesteller

Vielen Dank

Ehrlich gesagt, nein. Das oki ist noch oki, aber diese ganzen Hasen, Herzen und komischen Gesichter überfordern einen ziemlich. Man denkt so: "Was zum Henker soll das Emoji jetzt bedeuten? Wieso kann sie nicht einfach einen Satz mit Subjekt, Prädikat, Objekt und Verb bilden wie ein normaler Mensch? Sind Frauen denn irgendwie zurückgeblieben? Oder bin ich zurückgeblieben, dass ich nicht weiß, was dieses Emoji mir sagen soll? Hm. Männer und Frauen passen wohl einfach nicht zusammen, ich glaub, ich werd schwul."

melittagr
Fragesteller

das mit den emojis verstehe ich total, vllt gibt es doch noch eine frau für dich du musst nur vielleiht eine finden die das genau so sieht

CasimirKatz  13.11.2020, 22:26
@melittagr

Zu spät, jetzt hab ich einen Mann, der mir Emojis schickt *rolleyes*

Bianca259  13.11.2020, 22:31

hahahahhah brooo u funny af lmao

FritziFilter  18.07.2021, 20:35

Also ich schreibe persönlich gern mit Emojis zu meinen Freunden/ Familie ect. Ich finde damit kann man viel besser seine Stimmumg ausdrücken und da man die Person nicht hört (Stimme, Betonung usw.) finde ich, dass man die Person mit Emojis und Abkürzungen besser einschätzen kann. Sonst weisst du doch gar nicht, ob die Person gerade über deinen Witz gelacht hat oder es unkomisch findet... Emojis zu schicken finde ich viel lockerer aber das ist wahrscheinlich auch eine Sache der Gewohnheit und des Alters. Ich bin Jugendliche und bin es daher einfach gewohnt mit Emojis und Abkürzungen zu schreiben😊 Aber jedem das seine-Liebe Grüsse!

Im Prinzip egal.

Wenn das keine Fragen offen lässt, dann gut. Wenn es zu viel wird oder unklar ist, dann doof.

Jungs vielleicht...

Ich bin eine Frau, aber ich finde es ziemlich nervig, wenn mir jemand Tausend Emojis sendet und nur Abkürzungen verwendet. Zu faul zum schreiben oder was? Einen Satz ganz zu formulieren braucht auch nicht viel länger.