Frage von SyrusCPL, 5

Freundin zu unreif?

Ich bin 19 Jahre alt mache eine Ausbildung und meine Freundin 17 (Abitur).Ich bin der erste Freund von ihr und ich hatte 2 Beziehungen schon von kurzer Dauer aber nur.Ich merke es aber das sie noch an manchen Punkten sehr unreif ist wo ich mir dann denke "oh man ob das lange halten wird".Nun ich habe mir auch schon Gedanken dazu gemacht sie darauf mal anzusprechen.Was könnt ihr mir für Ratschläge Erfahrungen geben?MFG

Antwort
von polly2312,

Wenn du jetzt schon darüber nachdenkst wie lange die Beziehung halten wird, weiß ich nicht ob es übertrieben Sinn hat diese weiterzuführen.
Du solltest ihr es auf jeden Fall sagen

Antwort
von Nordstromboni, 1

Wenn es dich stört dann sag ihr das.

Wenn du es ihr nicht sagst was dich stört und dann die Beziehung deshalb beendest ist das ziemlich unfair wenn du es nicht mal ansprichst.

Antwort
von KptlzSEike, 3

Glaube mir wenn du sie wirklich liebst ist diese unreife scheiß egal als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin war sie 16 und ich 20 mittlerweile sind wir fast 3 Jahre zusammen und glaube mir auch wenn du denkst sie wäre unreif alterstechnisch oder warum auch immer wenn du sie liebst siehst du drüber hinweg und (in meinem Fall war es so) du merkst wie sie reif wird und ruckzuck ist sie reifer als du ;)

Antwort
von minaray1403, 5

Keine, da wir nicht wissen was genau du meinst.

Ps: Liebst du sie sollte das für dich allerdings kein Problem sein.

Und: Einmal ist immer das erste Mal. (Nicht auf Sex bezogen.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten