Freundin zu unreif?

4 Antworten

Glaube mir wenn du sie wirklich liebst ist diese unreife scheiß egal als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin war sie 16 und ich 20 mittlerweile sind wir fast 3 Jahre zusammen und glaube mir auch wenn du denkst sie wäre unreif alterstechnisch oder warum auch immer wenn du sie liebst siehst du drüber hinweg und (in meinem Fall war es so) du merkst wie sie reif wird und ruckzuck ist sie reifer als du ;)

Wenn es dich stört dann sag ihr das.

Wenn du es ihr nicht sagst was dich stört und dann die Beziehung deshalb beendest ist das ziemlich unfair wenn du es nicht mal ansprichst.

Keine, da wir nicht wissen was genau du meinst.

Ps: Liebst du sie sollte das für dich allerdings kein Problem sein.

Und: Einmal ist immer das erste Mal. (Nicht auf Sex bezogen.)

Wenn du jetzt schon darüber nachdenkst wie lange die Beziehung halten wird, weiß ich nicht ob es übertrieben Sinn hat diese weiterzuführen.
Du solltest ihr es auf jeden Fall sagen