Erstmal mein Beileid.

Das mit dem nicht weinen ist der Schock, das kommt wenn du wirklich realisiert hast dass er nicht mehr da ist, deswegen hast du auch auf der beerdigung geweint weil du da realisiert hast, dass er nicht mehr da ist das ist völlig normal :)

...zur Antwort

Glaube mir wenn du sie wirklich liebst ist diese unreife scheiß egal als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin war sie 16 und ich 20 mittlerweile sind wir fast 3 Jahre zusammen und glaube mir auch wenn du denkst sie wäre unreif alterstechnisch oder warum auch immer wenn du sie liebst siehst du drüber hinweg und (in meinem Fall war es so) du merkst wie sie reif wird und ruckzuck ist sie reifer als du ;)

...zur Antwort

Also ich habe das Problem, dass ich teilweise Nachts panisch wach werde, versuche zu atmen und es nicht geht! Warum meine Zunge ist mir IM SCHLAF in den Rachen gerutscht( bin kein mediziner weiß als nur konzept Zunge (Korken) auf Atemweg) also ich schaff es schon, i-wie fragt nicht wie genau, das ich mit schwindelgefühlen versuche meinen Kopf i-wie zu überstrecken oder mit den Fingern rauszuziehen, zum Glück isses bisher immer gut gegangen....also ich weiß nicht ob das normal ist, aber mir passiert so was...zum Glück nicht allzu oft

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.