Abitur mit 1 Punkt in Physik LK Abiturprüfung bestehen?

1 Antwort

könntest du schaffen

du brauchst mindestens 1 punkt in jedem fach und im durchschnitt 5 punkte in allen

wenn du ph lk 1p machst, musst du den anderen lk einfach 9p machen zb, dann ist alles klar da

mgvxdstjcjffsxc
Fragesteller

Danke für die Antwort ;), 1 Punkt sind zwar nicht mein Ziel, trotzdem strenge ich mich weiter an, hier in RLP gibt es 3 LK und 1 mündliches Prüfungsfach GK, die anderen beiden LKs sind gut, GK mündlich auch, nur Physik LK bereitet mir Sorgen

hieristschwül  13.08.2019, 10:38
@mgvxdstjcjffsxc

ich glaube, es geht über alle abiturfächer, dass du 5p im schnitt brauchst

du könntest die lks also auch mit den anderen ausgleichen, bin aber u nsicher

kann auch sein, dass der schnitt der lks 5p sein m,uss

aber 1p ist ausgleichbar, 0p gehen nicht, das ist durchgefallen, wenn ein teil 0 p ist