Freundin zu klein für mich?

25 Antworten

Der Unteschied ist schon deutlich, aber oftmals stehen Frauen gerade auf große Männer. Was Dir wahrscheinlich am ehesten auffällt ist, dass Du Rücken oder Nackenprobleme bekommst, weil Du Dich ständig runterbeugen musst. Aber dann kann sie Dich ja massieren ;-), wäre ja auch ganz nett.

Ich würde aber bei dem Größenunterschied kein Problem sehen. Du kannst Sie ja, wenn Du stark genug bist auch ab und an hochheben, damit Ihr auf gleicher Höhe seid, oder mit ihr Schmusen, wenn sie auf einer Treppe ein oder zwei Stufen über Dir steht, dann seid Ihr auf einer Ebene und es muss sich nieman verrenken.

Hallo Max,

mach dir da mal keine Gedanken! Die Körpergröße ist sowas von unentscheidend bei der Liebe.... und ich weiß, von was ich spreche:

mein Vater war 30 cm größer als meine Mutter; meine Schwägerin ist sogar fast 40cm kleiner als mein Bruder. Ich habe selten ein schöneres Hochzeitspaar als die Beiden gesehen!

Im Bekanntenkreis hatten wir ein Paar; Er: 170cm - Sie: 190 cm. Sie waren über 20 Jahre glücklich verheiratet und für die Trennung war ein sehr trauriges Ereignis und ganz bestimmt nicht die Körpergröße verantwortlich.

Und zum Abschluss noch etwas zm Lachen:

Als ich ein Kind war, hatten wir in der Nachbarschaft ein Bilderbuchehepaar.

Er: 210cm; Schuhgröße:56; amerikanischer Staatsbürger; Hautfarbe: Schwarz wie die Nacht.

Sie: 156cm; waschechte Bayerin, blond und ein alles überragendes Temprament.

Einmal kam ich nach Hause und sah die zwei zusammen Fenster putzen: er oben und sie unten :-)

Und einmal musste er sich im Krankenhaus eine Platzwunde auf dem Kopf nähen lassen. Sie war bei einem Streit auf einen Stuhl gestiegen und hat ihm einen Blumentopf auf dem Kopf zerschlagen.

Aber die zwei liefen immer Hand in Hand durch die Straßen und man sah ihnen an, wie glücklich sie miteinander waren.

Alles Gute für dein Date und viele Grüße.

Lilly2643  17.08.2011, 00:59

Na, du hast aber auch schon einiges (mit)erlebt. ;-)

Das sollte wirklich das kleinste Problem in einer funktionierenden Beziehung sein oder? Ich bin auch "nur" 1.62m und war jahrelang mit einem Partner mit deiner Körpergrösse zusammen....

Ich denke das ist garkein Problem ;)

Viele Frauen/Mädchen finden das total gut, weil das eine sehr männliche Ausstrahlung hat.

Nein eine neue Studie hat ergeben, dass Asiatinnen besonders schön für so Leute wie dich sind.