Freundin zu eifersüchtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ihre Eifersucht spiegelt eine Angst wieder. Die Angst dich zu verlieren, falls du ein Mädchen kennenlernst, welches du jeden Tag sehen könntest.
Du hast bereits mit ihr geredet was gut ist. Mehr kannst du im Endeffekt nicht tun. Ob sie dir glaubt oder nicht, liegt nicht mehr in deiner Hand. Du könntest als Argument bringen, dass ihr ja schon so lange zusammen seit und warum du dann jetzt eine neue suchen solltest.

Du machst das aber schon gut. Du hast genug Zeit für sie und versuchst mit ihr zu reden. Wie gesagt: mehr kannst du im Moment meines Erachtens nach nicht tun, außer ihr weiter versuchen Sicherheit zu geben, bis sie es rafft.

Die ist 14 kann am Alter liegen aber sowas ist trotzdem toxisches Verhalten und das wird so nicht klappen bzw tut dir nicht gut

Hebheike  10.05.2023, 23:23

Dem kann ich zustimmen! Dieses Verhalten von ihr ist nicht gut für Dich und Eure Beziehung! Ich würde auch auf keinen Fall meine Passwörter herausgeben, auch meinem Freund nicht! Vertrauen ist das A und O einer Beziehung und sie hat kein Vertrauen. Es wird zwischen Euch nicht funktionieren. Du sagst ja jetzt schon, dass ihr Euch täglich streitet. Das hat keine Zukunft, beende es, zu Deinem Schutz! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Es ist noch nicht die Richtige!