Frage von LeloLP, 88

Freundin zittert, sie sagt es wäre nichts, verheimlicht sie mir was?

Meine freundin zittert an ihren händen und an ihrem Oberkörper. Sie atmet öfter als sonst tief ein und aus ich frag sie was denn sei und sie meint das nix wäre. Sie spricht also nicht darüber. Jetzt bitte ich euch um Hilfe. Was hat das ganze zu bedeuten? MfG Lelo LP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ischdem, 27

Ferndiagnosen sind schwer zu stelllen.......spontan denke ich an Medikamente oder Drogen sorry.......oder ü

Überdosierungen irgendwelcher Medies.....

Kommentar von ischdem ,

Danke ...aber das hilft IHR nicht ..bringe sie zum Doc

Antwort
von beangato, 27

Gib ihr was zu trinken und, wenn Du hast, Traubenzucker. Sollte es sich nicht bessern, ruf den Rettungswagen.

Antwort
von AntwortMarkus, 43

Wenn dies akut jetztz gerade ist, soll sie ein großes Glas nicht zu kaltes Wasser trinken. Wenn es in 20 min nicht weg ist, rufe die 112 an.