Freundin zittert, sie sagt es wäre nichts, verheimlicht sie mir was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ferndiagnosen sind schwer zu stelllen.......spontan denke ich an Medikamente oder Drogen sorry.......oder ü

Überdosierungen irgendwelcher Medies.....

ischdem  15.10.2016, 21:34

Danke ...aber das hilft IHR nicht ..bringe sie zum Doc

Wenn dies akut jetztz gerade ist, soll sie ein großes Glas nicht zu kaltes Wasser trinken. Wenn es in 20 min nicht weg ist, rufe die 112 an.

Vielleicht macht sie gerade eine diet? Wenn man es damit übertreibt fängt man zum zittern an und muss halt besser und vorallem tiefer atmen weil der körper zu wenig energie bekommt.

nur eine Idee bei mir ist es halt so

ich hoffe es geht ihr bald besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihr was zu trinken und, wenn Du hast, Traubenzucker. Sollte es sich nicht bessern, ruf den Rettungswagen.