Freundin zieht zu mir in Eigentumswohnung. Was tun damit Sie sie auch als Ihre ansieht?

11 Antworten

Wenn deine Freundin bereits eine eigene Wohnung hat und du noch Platz hast kann sie ein paar Möbel, mitbringen und lass sie die die Wohnung dekorieren, natürlich soll es auch dir gefallen. Eventuell ein paar Wände umstreichen. Dann wird sie sich bald wohlfühlen.

Guten Tag,

im Grunde dürfte es egal bleiben, ob Eigentumswohnung oder Mietbehausung. Eine gemeinsame Gestaltungsfreihit und das gegenseitige Respektieren von Meinungen dürften/sollten dabei vorteilhaft zur Geltung kommen. Das WIR bringt die Entscheidung und ein liebevolles miteinander. So dass sich Persönlichkeit ausleben lässt.

Mögliche konträre Einrichtungsmerkmale unter einen Hut bringen, doch niemals die Betonung auf: Das bleibt so wie es ist...Starre, verbohrte Meinungen- falls vorhanden- vermeiden.

Der Wohlfühlmoment stellt sich ein, wenn man sich aufgehoben u. geborgen fühlt in den "eigenen" vier Wänden.

Dafür kannst Du u.a. sorgen.

Alles Gute für eine glückliche, gemeinsame Zukunft.

Allein mit deiner Einstellung und den Gedanken die du dir machst schaffst du einen sehr fruchtbaren Boden für ein harmonisches Zusammenleben, finde ich toll von dir👍👍👍

Vielleicht kauft ihr gemeinsam ein paar Möbel die euch beiden zu sagt und was ihr noch braucht. Oder einfach Deko die sie mag. Vielleicht kann sie ja ein paar Sachen aus ihrer Wohnung mit zu dir nehmen, dann braucht ihr nicht alles zu kaufen wenn sie noch ein paar Sachen mitnehmen kann. Gemeinsame Bettwäsche wäre auch denke ich ganz gut 😊

Gib ihr Auf jeden Fall Zeit!

Nimm sie bei dinge mit was auch du für die Wohnung noch brauchst

und mit der Zeit wird es schon

LeChuck01  11.05.2019, 13:08

Klingt, als würde man einen Welpen eingewöhnen. :)

xcosmethics  11.05.2019, 13:10
@LeChuck01

Was kümmert es dich? Du musst es ja nicht machen

Ich hab dich auch gar nicht damit Angesprochen

xcosmethics  11.05.2019, 13:12
@LeChuck01

Hat nichts mit Zicken zu tun man merkt laut deiner Aussage das du einfach dumm und unnötig rotzig Provozieren willst

LeChuck01  11.05.2019, 13:17
@xcosmethics

Na logisch.

Und wenn Du dann ausgezickt hast, darfst Du mich um Entschuldigung bitten.

xcosmethics  11.05.2019, 13:20
@LeChuck01

Nein das du von mir eine Entschuldigung bekommst wird niemals passieren nie!

LeChuck01  11.05.2019, 13:22
@xcosmethics

Du hast offensichtlich keine Knigge Erziehung erhalten.

Man kann sich nicht entschuldigen, man kann lediglich um Entschuldigung bitten.

Aber okay, dein Rumgezicke deutet schon auf mangelnde Erziehung hin.

xcosmethics  11.05.2019, 13:40
@LeChuck01

Naja

Wars das oder kommt jetzt noch irgendwas?

Meine Erziehung hat jetzt so nicht mehr mit diese Antwort zu tun die ich der FS gegeben hab also werde ich drauf auch nicht richtig eingehen

wenn du drauf stolz bist Fremde Menschen zur Provozieren obwohl sie dich vorher null angegriffen haben kannst du das ruhig sein deutet für mich als Charakterschwäche hin bevor es jetzt Persönlich wird was hier überhaupt nichts zu suchen hat

Ist die Sache für mich Beendet

Tschüss

LeChuck01  12.05.2019, 10:52
@xcosmethics

Ich provoziere?

Du kannst deine eigenen Kommentare aber schon lesen und verstehen?