Freundin zeigt kaum noch interesse :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Fernbeziehung ist für euch beide sehr belastend .Dazu kommt, daß eine grundlegende Aussprache unbedingt notwendig wäre. Ich genervtes Verhalten hat ja auch einen Hintergrund, nichts kommt von ungefähr, der ohne darüber zu sprechen, nicht ausgeräumt werden kann.Ich sehe für euch nur eine Chance, sofern das Interesse einer Forführung auf beiden Seiten besteht, daß ihr ein konstruktives , Kritikgespräch führt. Ganz in Ruhe alle Fakten auf den Tisch gelegt und ohne gegenseitige Schuldzuweisungen. Nur so findet man einen Ansatz , etwas an der sch..... Situation zu ändern Wünsch dir einen schönen Nachmittag.

michaeljordan89
Fragesteller

Das tu ich ja auch. Ich schweig nicht, sondern spreche alles an, doch sie redet nicht und weiß nicht was sie sagen soll. Angeblich Bild ich mir das allein und ich würde ihr immer nur was vorwerfen. Aber selbst ihre Freunde sagen, sie ist schwierig..

garteln  01.06.2012, 12:31
@michaeljordan89

@michaeljordan. Ich bin mir nicht so sicher ob man mit einem Menschen,der eine dauerhafte Mauer vor seine Gefühle aufgebaut hat, und nicht gewillt ist sich zu öffnen , glücklich werden kann und will. Wieweit du das letztlich mitmachst mußt du selbst entscheiden.

garteln  25.03.2013, 07:15

♥lichen Dank für dein ★chen

Hmm vl probier einmal ihr nicht "hinterherzirennen" also nicht anrufn oda so und nicht immer feagn was sie hat. Wenn sie sich dann nicht von selbsteldet scheint es ihr egal zu sein oder du sagst ihr offen und ehrlich wie du dich fühlst?! (:

michaeljordan89
Fragesteller

Kannst mir dann Tipps geben, wie ich mich anderweitig beschäftigen soll..?

Oh...das is natürlich sch**** wenn man selber sich so viel Mühe gibt und das Gefühl hat es kommt nichts zurück. Vielleicht solltest du auch mal zurückhaltend sein, benimm dich einfach mal genauso wie sie...mit Sicherheit wird sie sich wundern, wenn du sagst das du sonst so ein gut gelaunter und bemühter Mensch bist :-) und wenn sie fragt sagst du einfach, das du zur Zeit einfach traurig bist und über eure Beziehung nachgedacht hast und dir nicht erklären kannst was sie hat. ...und wenn´s garnix hilft dann is die Beziehung wohl auch nicht mehr wirklich zu retten schätz ich, vll. is die Luft einfach raus, was ich dir natürlich nicht wünsche.

michaeljordan89
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort, aber wie kann ich ihr die Kalte Schulter zeigen??

Jenaveve  01.06.2012, 09:41
@michaeljordan89

Indem du einfach nicht anrufst, sondern wartest bis sie anruft. Nimm dir an ihrem Verhalten ein Beispiel und mach es genauso...

Hört auf zu streiten, gib du als Mann nach, gegen Frauen hat man nie eine Chanche beim streiten, das spart schonmal die nerven. Und falls sie dann mal da ist, gestalte es so richtig romantisch und verführe sie, so das eure geringe Zeit die ihr habt, optimal genutzt ist, und nicht durch streit zerstört wird! :)

  1. es ist totaler quatsch das man gegen frauen keiine chace hatt ... :D Frag sie was sie an dir stört und was ihr noch an eurer beziehung liegt ja frauen können sehr stur sein und nicht einfach sogar sehr kompliziert . Versuche ihr interesse wieder an dir zu wecken .. aber damit meine ich nicht sich an andere frauen heran zu schmeisen sonder führ sie aus macht euch einen schönen abend zeig ihr deine romatische seite oder unternehm einfach etwas mit ihr . wovon du denkst, das es euch wieder zusammenschweisen könnte. Du punktest bei frauen nicht mit einem geschenk sondern nur mit einer kleinen aufmerksamkeit zum beispiel eine blume ...und wenn das alles nichts bringt tut es mir für dich leid aber dann ist deiner liebe nicht wert :) viiiiiiiel glück
AktionSee  31.05.2012, 15:21

auch wenn du nicht viel zeit hast , versuch sie so gut wie es geht mit ihr zu nutzen :)