Frage von Unkreativ99, 125

Kann mir mal bitte jmd die Frauenlogik erklĂ€ren😂?

Wieso zeigt ein Mädchen/ eine Frau erst viel Interesse aber macht im Nachhinein einen auf desinteressiert, obwohl sie gesagt hat dass sie gern mit einem Zeit verbringt und sie einen gern hat? Thx für gute Antworten

Antwort
von therightway, 36

Das waren die Spielchen die man damals in der Schule gespielt hat. Dagegen hilft echt eins: eiskalte Schulter zeigen. Dann wird sie sich oft melden :) wenn tatsächliches Interesse besteht

Antwort
von XxKingDomixX, 43

Das kein dir keiner beantworten.

Was man dagegen tun kann:Kalteschulter zeigen 

Antwort
von Mausefell2000, 50

Das ist jetzt eine sehr ungenaue Situation aber es gibt durchaus verschiedene Möglichkeiten dafür xD

1) Du hast länger nicht reagiert und sie dachte du hast kein Interesse mehr dich mit ihr zu treffen

2) Sie will dass du um sie kämpfst und es zu schätzen weiß dass sie sich mit dir trifft

3) Sie hat jemand anderen gefunden

4) Sie hat irgendein Gerücht gehört, irgendeinen Satz falsch verstanden,... und denkt jetzt was schlechtes von dir

5) Sie ist gerade von irgendwas abgelenkt (persönliches, Schule,...) und hat keine Zeit/Laune

Ist das was ich so von meinen Freundinnen kenne xD

Viel Glück :)

◆Maus

Antwort
von Aaanjaaa, 44

Also ich mache das zum Beispiel, weil icj entweder erobert werden will, oder um nicht wieder verletzt zu werden. So ist es bei mir, ixh weiß nicht ob das bei anderen auch so ist

Antwort
von SiroOne, 42

Die

große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der

weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine

Frau eigentlich?"

Sigmund Freud

Kommentar von Mausefell2000 ,

Hier spricht eine Frau: Jede etwas anderes und je nach Zeit etwas anderes :P

Kommentar von SiroOne ,

Die Frau ist wohl auch nur ein Kompromiss, daher kann sie zu jederzeit alles Mögliche sein,
Die Frau ist das Chaos und der Mann die Ordnung oder umgekehrt.
Warum gehen die meisten Beziehungen auseinander?
Weil man am Ende merkt das da nichts ist.

Antwort
von mghfeg, 61

damit sie deine aufmerksamkeit bekommt und sie will erobert werden

Kommentar von Unkreativ99 ,

und wie reagiert am besten darauf?:)

Kommentar von Orney ,

ne andere suchen

Kommentar von mghfeg ,

naja wenn du sie unbedingt willst dann schenk ihr Aufmerksamkeit und unternimm vllt was mit iht oder mach irgendwas was sie süß findet und wenn du ihr nicht in den arsch kriechen willst dann lass sie einfach ;)

Kommentar von Unkreativ99 ,

ok danke:)

Antwort
von UserDortmund, 26

Aufmerksamkeit Defizite?

Kommentar von UserDortmund ,

Also die Frau 😂

Antwort
von Muffinmann99, 29

Erstmal sowas kann man nicht verstehen sondern nur vermuten, ich vermute sie will sich interessanter für dich machen oder sie hat nur mit dir gespielt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten