Freundin zeigt immer weniger Interesse?

3 Antworten

Du erdrückst sie total. Geschenke, "Ich liebe dich", die ganze Zeit texten, das wäre mir zu viel und ihr wohl auch.

Sie hat dir klipp und klar gesagt, dass sie es langsam angehen will und du gibst ununterbrochen Vollgas. Tritt auf die Bremse. Lass ihr Zeit, sie weiss ja dass sie zu dir kommen kann wenn sie reden will. Dass du auch gleich fast zusammenbrichst zeigt, dass du zu tief drin bist.

marko2334
Fragesteller

Nein nein ihr versteht mich falsch. Wir haben uns vor einer Woche immer ich liebe dich, gleich viel Aufmerksamkeit, und Geschenke gegeben. Es war immer im gleichen Maß. Nicht falsch verstehen. Sie hat als erste sogar ich liebe dich gesagt

marko2334
Fragesteller

Und dein Kommentar ist so unnötig und ohne Sinn likedie Geschenke bekam sie am Valentinstag und sie hat mir auch was geschickt. Und des mit ich liebe dich sagen wir uns immer gegenseitig und öfter. Erstmal nachdenken bevor man irgendeinen Fantasie Müll von sich gibt und immer vom schlimmsten ausgeht. Sie will es langsam angehen weil sie früher verletzt wurde. Nicht wegen mir. Hast du des etwa auch übersehen?

sleepingbeautyy  17.02.2022, 15:58
@marko2334

30 Minuten nach deiner ersten Antwort bekommst du plötzlich einen Wutanfall alles klar. Für mich ist die einzige Erklärung dass sie sie so distanziert, weil du sie erdrückst. Diese Meinung wolltest du von uns wissen, also ertrage sie auch.

marko2334
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Diese Meinung hat null Sinn wenn du nicht mal die Lage verstehst. Wie gesagt fantasy.

sleepingbeautyy  17.02.2022, 16:18
@marko2334

Ach Schatz mach die Augen auf. Genau das ist es, was sie nervt. Du siehst es nicht einmal ein, auch wenn es offensichtlich ist.

marko2334
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Du bist einfach so arrogant dass du nicht mal meine Ergänzung gelesen hast Respekt für was antwortest du eig?

marko2334
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Wäre sich nicht so erdrückt würde sie mich nicht nicht diesen Freitag nach Hause zu ihr einladen oder?

sleepingbeautyy  17.02.2022, 16:28
@marko2334

Also hat sie dir doch geschrieben? Wofür dann dieses Kindergartendrama?
Lebe dein Leben weiter und lass dich nicht von mir provozieren.

marko2334
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Da sieht man dass du scheiße redest und keine Ahnung von irgendwas hast. Hauptsache was sagen was sicherlich dir in der Vergangenheit passiert ist

sleepingbeautyy  17.02.2022, 16:38
@marko2334

Ist meine Vergangenheit so interessant für dich? Wir können gerne mal zusammensitzen und dann erzähle ich dir von meinem Leben, damit du etwas auf deinem Weg zum Erwachsen sein mitnehmen kannst.

Hallo

Du solltest auf alle Fälle mit ihr reden und ihr deine Gefühle für die zeigen 😊

sleepingbeautyy  17.02.2022, 14:36

Seine Gefühle kennt sie und das ist das Problem.

marko2334
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Du hast es nicht verstanden ich kenne ihre Gefühle doch auch sie hat mir alles erzählt aber ich will wissen warum sie so wenig zeit hat

marko2334
Fragesteller

Komisch die anderen antworten nicht mehr. Des ist der einzig vernünftige Kommentar

marko2334
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Deine Meinung ist einfach wertlos. Du schreibst für nichts. Besser mal du gehst ein Buch lesen

marko2334
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Schon wie du bei der ersten Sache geantwortet hast. Pf einfach lächerlich. Wenn du so sehr verletzt wurdest, lass es nicht an andere raus

sleepingbeautyy  17.02.2022, 16:27
@marko2334

Für dich ist doch jeder wertlos, der gegen dich was sagt. Dieses Niveau ist mir echt zu tief.
Entschuldige wenn ich dich mit meinen ehrlichen Worten verletzt habe.

marko2334
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Keine Sorge eine 22 jährige mit so einem Namen kann mich nicht verletzen haha deine ehrlichen Wörter sind bs und sind sicher noch von deiner letzten Trennung gespeichert. Tut mir leid für die wahren Worte.

marko2334
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ne ich hasse es wenn jemand versucht recht zu liegen ohne irgendeinen sinnvollen Satz zu schreiben. Einfach dumm. Es ist deine Meinung ja aber die ist falsch hab ich dir gerade gezeigt.

sleepingbeautyy  17.02.2022, 16:49
@marko2334

Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und viel Glück mit ihr. Ich habe nun Kopfschmerzen, danke.

marko2334
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich dir auch. Ich habe schon die ganze zeit Kopfschmerzen und Angst. Aber irgendwie hast du recht. Ich werd versuchen mit ihr Kontakt abzubrechen. Ich kann nicht mehr mit so ner Angst umgehen, verletzt, nicht geliebt, ausgenutzt zu werden.

Du erdrückst sie.

Wenn der eine 200% gibt und der andere aber noch gar nicht richtig weiß was sie will, dann kann der sich schnell überfordert fühlen und sich zurückziehen.

Du willst immer mehr, schreibst ständig und machst Geschenke und sie geht weiter zurück.

Lass ihr Zeit und Freiraum

LG

marko2334
Fragesteller

Nicht falsch verstehen. Vor einer Woche war alles perfekt, wir hatten die gleiche Energie. Also wirklich, beide ich liebe dich gesagt manchmal sie mehr, hat auch mir Geschenke gemacht usw.

marko2334
Fragesteller

Eben nicht jeder gibt 100 Prozent. Sie ist wegen der Arbeit und weiteren Dingen überfordert und nicht wegen mir. Klar will ich mehr aber ich habe es ihr nicht direkt gesagt als weiß die es nicht. Am Valentinstag haben wir uns gegenseitig was geschenkt.