Freundin wurde von ihrem Vater geschlagen, was tun?

2 Antworten

Sie hat gesagt, dass sie die Familie nicht kaputt machen will.

Nicht sie, sondern

dass ihr Vater sie und ihre Geschwister bis vor ein paar Jahren geschlagen hat.

ihr Vater zerstört viel in den anderen! Wenn sie die Geschwister nicht schützen will, ist das ihre Entscheidung. Überleg Du bitte, ob Du das verantworten kannst. Unklar ist, wie es zur Zeit dort abgeht. Wenn er nicht schlägt, wie ist die Atmosphäre sonst dort?

Auch hier kann ein das www.hilfetelefon.de weiterhelfen, rund um die Uhr anonym erreichbar, die kennen auch Anlaufstellen weltweit!

Heyy^^

Mit 19 ist sie alt genug um so lange wie sie will draußen zu bleiben, da sie volljährig ist. Ihre Eltern haben da kein Mitspracherecht. 🤷🏽‍♀️

Vielleicht kannst du sie bei dir aufnehmen mit ihren Geschwistern ? Und das Jugendamt hätte ich vieeeel früher eingeschaltet. Ich würde es jetzt machen. Oder die Polizei, denn das ist häusliche Gewalt . Was sagt deine Freundin denn zu dem Vorschlag?😊

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. 😉

🤍📔🌺

LG Mayla 👐🏻

johann045697422
Fragesteller

Sie hat gesagt, dass sie die Familie nicht kaputt machen will. Mit zu mir ziehen habe ich ihr auch schon vorgeschlagen, aber ich denke sie will ihre Geschwister nicht alleine lassen.

Mayla80  13.04.2023, 14:20
@johann045697422

Tut mir leid aber so ein Vater muss einfach bestraft werden.

Kannst du die Geschwister nicht auch mitnehmen? Oder wie alt sind sie denn