Freundin wünscht nicht gute Besserung?

2 Antworten

Warum sagst Du es ihr nicht einfach so wie es ist, dass Dir das zu viel ist das ganze.

Ehrlich gesagt, das wäre mir auch zu viel, was ein Stress jeden Tag zu telefonieren und dann auch so lange vor allen Dingen wenn Du krank bist, sowas gehört sich einfach nicht.

Sag es direkt und wenn sie damit nicht einverstanden ist, dann ist das halt so, aber ich würde doch nicht nach ihrer Pfeife tanzen, hast Du denn gar kein Selbstbewusstsein.

Sag ihr das du ein Privatleben hast wie kann man so lange telefonieren und nicht mal gute Besserung sagen ? Sag’s ihr ins Gesicht das das so nicht weitergeht