Freundin will weiße Fußnägel machen?

6 Antworten

Das würde mir nicht speziell auffallen. Konkret habe ich dazu keinen Bezug.

In den Farben der italienischen Flagge würde es mir auffallen ...

Cool fände ich z.B. deutsche und italienische Flaggenfarben.

Da würde ich auch ggf. eine Bemerkung machen 😀

Du kannst sie nicht zwingen das ist ihre Entscheidung. und Fußnägel sie zeigt doch nicht Männer die Fußnägel ja sie liebt dich und sie interessiert das nicht mit einer anderen Typen was zu machen. sie ist mit ihrer Familie im Urlaub aber nicht für anderen Typen., ich glaube du vertraust sie nicht du musst sie vertrauen wenn du sie liebst dann vertraue sie das wird niemals was passieren.

Lass sie machen, du kannst sie eh nicht davon abbringen. Sie ist ja auch nicht alleine dort, also denke ich dass etwas passiert

Es gibt auch viele Männer, die nicht auf lackierte Nägel stehen - egal ob Finger- oder Fussnägel!

Der Freundin verbieten zu wollen, sich die Fussnägel zu lackieren ist doch eher kindisch! Sie wird sie auf jeden Fall lackieren.

weisse lackierte Fußnägel sagt man, dass man solo ist. Sie macht halt mit ihren Eltern Urlaub in Italien. Lass sie es machen, sonst bekommst den vielleicht den Laufpass von ihr, wenn sie vom Urlaub wieder zurück kommt.