Warum habe ich verformte Fußnägel?

6 Antworten

Komme leider erst heute dazu, deine Frage aufzugreifen. Könntest du bitte die Verformung etwas näher beschreiben? Es gibt nur mal als Beistiel zu nennen: Verdickungen, bröslige Nägel, sich plötzlich einrollende Nägel, Risse in den Nägel, Querrillen, verfärbte Nägel usw. alles hat aber auch seine Ursache.

ein weiterer grund für nagel(bett)veränderungen an den füssen können auch zehgelenksprobleme darstellen. falls die vorhanden sein sollten wäre der besuch beim orthopäden sicher vorteilhaft.

Entweder hast Du Nagelpilz oder eine Mangelerscheinung. Dem Körper könnte etwas fehlen. Lasse es kontrollieren.

Man sollte u. a. auch an Hormonstörungen, insbesondere der Schilddrüse und der Nebennieren, denken.

Es kann sein, dass du Pilze hast oder hattest! Dafür gibt es speziellen Nagellack, Myfungar Nagellack (http://www.novopharm.de)! Geh am besten mal zum Arzt und lass dir auf die Füße schauen!