Frage von blackeagle,

Warum habe ich verformte Fußnägel?

Wisst Ihr warum sich Fußnägel verformen? Ist das ein Grund zum Arzt zu gehen oder ist es normal dass Fußnägel sich verformen? Einige sind auch brüchig!

Antwort von rinya,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ein weiterer grund für nagel(bett)veränderungen an den füssen können auch zehgelenksprobleme darstellen. falls die vorhanden sein sollten wäre der besuch beim orthopäden sicher vorteilhaft.

Antwort von nekromancer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es kann sein, dass du Pilze hast oder hattest! Dafür gibt es speziellen Nagellack, Myfungar Nagellack (http://www.novopharm.de)! Geh am besten mal zum Arzt und lass dir auf die Füße schauen!

Antwort von america,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

betrachte dein schuhwerk

Antwort von podoweber,

Komme leider erst heute dazu, deine Frage aufzugreifen. Könntest du bitte die Verformung etwas näher beschreiben? Es gibt nur mal als Beistiel zu nennen: Verdickungen, bröslige Nägel, sich plötzlich einrollende Nägel, Risse in den Nägel, Querrillen, verfärbte Nägel usw. alles hat aber auch seine Ursache.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Spinat aufwärmen!...aber mit Vorsicht! Nachdem ersten Erhitzen und Essen muss der Rest des Spinats schnell in den Kühlschrank gebracht werden. Nur das schnelle abkühlen verhindert, dass die für Kleinkinder giftigen Nitrite entstehen. Wenn man den Spinat später aufwärmen möchte, sollte ...

    1 Ergänzung
  • Länger glatte Haare Hi , so wie ich das täglich mitbekomme, glätten sich viele meiner weiblichen ( auch männlichen ;D ) Mitmenschen die Haare . So nun oute ich mich, ich tue es auch ;D Mein Problem dabei ist aber , dass sie sich nach dem Glätten schnell wieder ve...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community