Meine Fußnägel verfaulen?!

Fußnagel  - (Medizin, Gestank, fußnägel)

6 Antworten

Falsch geschnitten, viel zu kurz, womit schneidest Du?
Man sollte eine vernünftige Schere haben. Würde nicht mal sagen,
dass das ein Pilz ist. Der stinkt nämlich NICHT. Das muss etwas anderes
sein, wobei ich nie gehört habe, dass ein Nagel oder das dahinter stinkt.
Gehe mal zur Fusspflege.

Füße regelmäßig waschen! Geh mal zur Fußpflege, das sieht ja fürchterlich aus!

cutiecandysun
Fragesteller

Was meinst du genau siehst fürchterlich aus?

dafee01  17.08.2014, 16:59
@cutiecandysun

Der Nagel ist ja total zersplittert und dann noch diese Rillen! Lass das mal von einem Fachmann/Fachfrau behandeln.

cutiecandysun
Fragesteller

Werde ich machen, danke! :) weißt du was es sein kann?

cutiecandysun
Fragesteller

Trotzdem danke für deine Antwort :-)

Lass es von deinem Hausarzt oder von der Fußpflege anschaun und behandeln.

Geh mal zur Fußpflege, die werden das behandeln!

Könnte Nagelpilz sein -- geh mal zur Fußpflege oder dem Hausarzt.