Bauchnabel stinkt, normal?

6 Antworten

Bakterien.
Ablagerung von Hautzellen, Schmutz, Schweiß oder Textilfasern bieten optimale Bedingungen für Bakterien, die sich im Bauchnabel befinden.
Wird die Hygiene des Bauchnabels vernachlässigt, können sich durch das warme, feuchte Milieu Keime bilden, die den unangenehmen Geruch verbreiten.
Wenn der Bauchnabel riecht, können auch sogenannte Nabelsteine dafür verantwortlich sein.
Kurz gesagt: Pfleg deinen Bauchnabel mehr.

Dann würde ich mal den Bauchnabel richtig Waschen. das er stinkt ist jedenfalls nicht normal.

wasch ihn am besten mal, wurde wohl schon länger nicht mehr gewaschen

Duschen und Nick ändern. Das hilft!