Freundin will unbedingt das ich keine Filter benutze?

Sie sagt auch „ohne Filter wären die Bilder richtig krass“

2 Antworten

hey du! Ich glaube deine Freundin will dich in Natur sehen. Du bist auch ohne Filter wunderschön und dass will sie dir einfach „beibringen“. Ich glaube sie meint es nicht böse aber will einfach dass du dich selbst liebst ohne Filter. Ist ja eigentlich auch gut von deiner Freundin. Viel blöder wäre es wenn sie dir sagen würde: „Hey mach bitte Filter drauf damit siehst du besser aus!“ Allerdings denke ich wärst du dann nicht ihr Freund😅 Ich denke jedenfalls sie will dir damit NICHT schaden sondern dir bei deiner Selbstliebe helfen. Meiner Meinung total süß von einem Mädchen 👍

Alles gute euch beiden, Lg hoffe ich konnte helfen🤝😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragejanur
Fragesteller

Aber wenn sie genau das gleiche macht und ihre Bilder bearbeitet, ist das nicht etwas widersprüchlich? Ich kann doch auch sagen hey Spritz deine Lippen nicht voll das wär viel besser! Wenn sie es mag dann soll sie es machen, ich versteh nicht was das Problem ist an einem Filter wo ich 1zu1 gleich aussehe ?

Cassandravx  05.05.2023, 01:10
@Fragejanur

Ja ich verstehe. Klar ist das irgendwie komisch. Ich finde wiederum in dieser Situationslage sollte jeder selbst entscheiden dürfen. Sie sowie auch du. Meiner Meinung nach ist es nicht ganz moralisch vertretbar jemanden zu sagen „pack die Filter aus deinem Gesicht“ aber dann selbst Filter zu nehmen. Ich würde an deiner Stelle zu ihr gehen und ihr sagen „Hey ich würde es gerne selbst entscheiden, du trägst ja auch Filter wieso sollte ich dann keine Filter benutzen „dürfen“.“ Sag ihr dann noch: „Lass uns beide selbst entscheiden ob wir Filter nehmen oder nicht“ heißt: sie kann entscheiden ob sie einen Filter draufmacht und DU AUCH! Wichtig ist ihr „klarzumachen“ du DARFST auch SELBST ENTSCHEIDEN! Ganz liebe Grüße an dich hoffe es hilft dir :)

Is doch ein Kompliment häää

Guruur  16.05.2023, 18:39

legit