Freundin will sich Tattoo auf Pobacke stechen lassen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar weiblich, aber bei meinem Partner wäre es mir egal. Es ist sein Körper, bei dessen Gestaltung ich kein Mitspracherecht hätte. Selbst wenn etwas überhaupt nicht meinen Geschmack trifft, habe ich das zu akzeptieren und er müsste mich ganz bestimmt nicht erst um Erlaubnis bitten. (Mal davon abgesehen, dass man diese Stelle sowieso nur selten sieht.)

Würde ich nicht schlimm finden, denn ich mag Tattoos. Davon mal abgesehen ist es auch ihr Körper, du liebst sie ja auch weil sie so ist.

Finde die Stelle für ein Tattoo schon ganz okay.

Ist doch ihr Ding. Solang sie sich nicht stechen lässt, dass ich doof bin ist es mir egal.

Ist soch eine coole Stelle und auch ein bisschen hot.