Freundin will sich nicht schminken?

16 Antworten

Sie entscheidet selbst, ob sie will oder nicht.

Lass sie doch!!! Du kannst froh sein, dass sie nicht aussieht wie die meisten Mädchen heutzutage... Akzeptier es einfach! ;)

Schokoladeeeeee  08.09.2015, 20:52

Du gibst ihr so nur das Gefühl, dass sie nicht hübsch genug ist und glaub mir, das will wirklich KEIN mädchen hören!!! (Bin auch w und 14)

Ganz ehrlich? Sag ihr gar nichts, sowas geht gar nicht. 1. Kann sie selber entscheiden ob sie sich schminken will oder nicht und 2. kannst du ihr nicht sagen dass sie 'hässlich' ist ohne Schminke- ehrlich, lass es, du wirst es bereuen..

du darfst eine andere Person nicht zwingen sich zu verändern das kann auf Dauer nicht gut Gut sein
mach schlus
oder sag es ihr aber zwing sie nicht

Du kannst sie nich dazu zwinge auch wen sie vlt schöner damit aussieht.Ich bin auch sehr spät angefangen mich zu schminken und dan noch sehr selten. Lass sie am besten einfach wie sie ist