Freundin will sich distanzieren?

Ich will nicht das sie mit ihren Problemen alleine bleibt, ich will sie auch unterstützen. Sodass wir gemeinsam alles besiegen. Wenn’s ihr schlecht geht, macht es mich auch traurig.

2 Antworten

Das klingt sehr egoistisch. Deine Freundin ist nicht deine Therapeutin. In einer Beziehung muss es beiden gut gehen, was hier offensichtlich nicht der Fall ist.

Zia3434
Fragesteller

Ja ich will ihr helfen, da sie mir auch hilft.

maja0403  28.12.2023, 00:20
@Zia3434

So klingt deine Frage aber nicht. Lasse sie in Ruhe, akzeptiere, dass sie Abstand braucht. Zumindest so viel Respekt solltest du zeigen.

Bist ziemlich Egoistisch und selbstsüchtig, weil immer nur ich ich ich will.

Zeig mal Toleranz gegenüber dem, was sie für sich allein entschied und lass ihr die Zeit, die sie benötigt.

Zia3434
Fragesteller

Ja hast recht, muss an meiner Persönlichkeit arbeiten. Danke :)