Freundin will pause was tun?

3 Antworten

Offenbar einfach eine Denkpause, wo sie schaut was sie jeweils so auf die Palme bringt, dass sie unfair darauf reagiert.

Vermutlich denkt sie, dass ihr das mit etwas Abstand besser gelingt. Da sie aber offenbar nicht vor hat dich zu verlassen, schreibt sie dir halt immer noch, vielleicht einfach etwas distanzierter.

Nach meiner Erfahrung wenn eine Person sagt, er oder sie möchte eine Pause machen (in dem Fall ja sie) wird sie bald mit dir Schluss machen. Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten. Wenn du sie noch liebst bzw. noch Gefühle für sie hast dann gibt ihr eine Chance, obwohl sie dich nicht gut behandelt hat. Aber wie ich dort oben schon erwähnt habe solltest du erstmal abwarten. Du wirst aber damit rechnen müssen, dass sie mit dir früher oder später Schluss machen wird. (Das ist nur vielleicht ja)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja witzig. Du sagst SIE möchte eine Pause weil SIE sich nicht so Verhalten hat wie man sollte.

Scheinbar das du dich nicht so Verhalten wie man sollte, deswegen möchte sie ja die Pause.

Normal meint man mit "Pause" das die gesamte Beziehung auf Eis gelegt wird. Jeder macht sich Gedanken und man schaut wie es ohne einander läuft.

Vermutlich wird sie nun auch aufhören dir zu schreiben.

tolga6710
Fragesteller

Meine sie hat sich falsch verhalten und ist dies sich bewusst geworden. Dadurch möchte sie eine pause haben weil sie nicht weis warum sie so zu mir ist und wie sie sich bessern kann.

Ryan81478  05.05.2020, 20:25
@tolga6710

Das sind schöne Worte für dich zurecht gelegt. Sie würde ja keine Pause wollen wenn sie sich schlecht Verhalten hätte, das klingt einfach falsch … sie hat es schön für dich verpackt. Sie möchte vor dir eine Pause.